Impressum



unio business development GmbH
Carl-Bertelsmann-Str. 103
33332 Gütersloh, Deutschland
Telefon: 0800 455 11 44
Fax: 0221 29 29 412 - 9
E-Mail: kontakt@versicherungsrebell.de
Website: https://www.unio-bd.de
Geschäftsführer: Andreas Heinrichs
 
USt-IdNr.: DE326834019
Handelsregister: HRB 96484
Amtsgericht: Gütersloh

Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:

Andreas Heinrichs

Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 Gewerbeordnung (Versicherungsmakler).
Aufsichtsbehörde: Bergische IHK Wuppertal-Solingen-Remscheid
Vermittlerregister (www.vermittlerregister.info): D-8Q20-LIMVU-75

Wir sind für die Barmenia Krankenversicherungs AG als gebundener Versicherungsvermittler tätig und beraten ausschließlich über die Produkte der Barmenia Versicherungen a.G., Barmenia Krankenversicherung AG, Barmenia Lebensversicherung AG, Barmenia Allgemeine Versicherungs-AG, Roland Rechtsschutz-Versicherungs-AG und Roland Schutzbrief-Versicherung AG. Für unsere Tätigkeit erhalten wir eine Provision und sonstige Vergütungen, die in der zu entrichtenden Versicherungsprämie enthalten sind.


Ihr Anliegen - unser Service:
Bei Meinungsverschiedenheiten sollte der erste Schritt immer sein, das Gespräch mit uns zu suchen. Wir wollen auch in dieser Situation zu 100% für Sie da sein.
Deshalb werden Beschwerden unverzüglich bearbeitet und beantwortet. Bei Verzögerungen informieren wir Sie über die Gründe und sagen Ihnen, wann die Prüfung und Bearbeitung Ihres Anliegens voraussichtlich abgeschlossen sein wird.

Für den Fall der Fälle, dass man etwas nicht direkt mit seiner Versicherung klären kann, gibt es als Ansprechpartner den unabhängigen Ombudsmann:

Schlichtungsstelle für Lebens- und Sachversicherungen:
Verein Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 080632
10006 Berlin
www.versicherungsombudsmann.de

Schlichtungsstelle für private Kranken-/Pflege-Versicherung:
Ombudsmann für private Kranken-/Pflege-Versicherungen
Postfach 060222
10052 Berlin
www.pkv-ombudsmann.de


Schließen Sie als Verbraucher den Versicherungsvertrag auf elektronischem Wege (zum Beispiel über das Internet oder per E-Mail), steht Ihnen für Ihre Beschwerde auch die von der Europäischen Kommission eingerichtete Online Streitbeilegungsplattform (http://ec.europa.eu/consumers/odr/) zur Verfügung. Ihre Beschwerde wird von dort an den zuständigen Ombudsmann weitergeleitet.